Produkt zum Begriff Automatisieren:
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Routineaufgaben mit Python automatisieren (Sweigart, Al)
Routineaufgaben mit Python automatisieren , US-Bestseller: Gegen stumpfsinnige Computeraufgaben! Neuauflage auf Python 3 aktualisiert Lernen Sie, Python-Programme zu schreiben, die Ihnen automatisch alle möglichen Aufgaben abnehmen Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu jedem Programm Wenn Sie jemals Stunden damit verbracht haben, Dateien umzubenennen oder Hunderte von Tabelleneinträgen zu aktualisieren, dann wissen Sie, wie stumpfsinnig manche Tätigkeiten sein können. Wie wäre es, den Computer dazu zu bringen, diese Arbeiten zu übernehmen? In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mit Python Aufgaben in Sekundenschnelle erledigen können, die sonst viel Zeit in Anspruch nehmen würden. Programmiererfahrung brauchen Sie dazu nicht: Wenn Sie einmal die Grundlagen gemeistert haben, werden Sie Python-Programme schreiben, die automatisch alle möglichen praktischen Aufgaben für Sie abarbeiten: eine oder eine Vielzahl von Dateien nach Texten durchsuchen Dateien und Ordner erzeugen, aktualisieren, verschieben und umbenennen das Web durchsuchen und Inhalte herunterladen Excel-Dateien aktualisieren und formatieren PDF-Dateien teilen, zusammenfügen, mit Wasserzeichen versehen und verschlüsseln Erinnerungsmails und Textnachrichten verschicken Online-Formulare ausfüllen Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen Sie durch jedes Programm und Übungsaufgaben am Ende jedes Kapitels fordern Sie dazu auf, die Programme zu verbessern und Ihre Fähigkeiten auf ähnliche Problemstellungen zu richten. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit Aufgaben, die auch ein gut dressierter Affe erledigen könnte. Bringen Sie Ihren Computer dazu, die langweilige Arbeit zu machen! "The best part of programming is the triumph of seeing the machine do something useful. (This book) frames all of programming as these small triumphs; it makes the boring fun." Hilary Mason , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. akt. und erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 202005, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2. akt. und erweiterte Aufl, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming / Open Source, Keyword: Schritt für Schritt; Aufgaben; Mustervergleich; reguläre Ausdrücke; Debugging; Web Scraping; Excel; PDF; Word; CSV-Dateien; JSON; E-Mail automatisieren; Bildbearbeitung; GUI-Automatisierung, Fachschema: Python (EDV)~Programmiersprachen~Informatik, Fachkategorie: Informatik, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Länge: 241, Breite: 167, Höhe: 45, Gewicht: 1296, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783864903533, andere Sprache: 9781593279929, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1373587
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EPLAN Electric P8 automatisieren (Weiher, Johann)
EPLAN Electric P8 automatisieren , Einstieg in die C#-Programmierung in EPLAN Electric P8 Kennst du die wiederkehrenden Aufgaben, die viel Zeit bei der Projektierung benötigen? Es gibt gute Nachrichten. Viele dieser Aufgaben kannst du per Script automatisieren. Dieses Buch richtet sich an EPLAN-Anwender und -Administratoren, die mithilfe von Scripting ihren Workflow beschleunigen möchten, um mehr Zeit für wesentliche Aufgaben zu gewinnen. Zu Beginn erfährst du, wie du das Menüband ohne Programmierung individuell anpasst. Im Folgenden wirst du in die Erstellung von Scripten mit C# eingeführt. Die Komplexität der Programmierung wird niedrig gehalten, sodass auch Einsteiger folgen können. Im Buch werden u. a. folgende Scriptfunktionen behandelt: - Ribbons erzeugen - Einzelne oder mehrere Einstellungen gleichzeitig per Knopfdruck verändern - User Interfaces mit individuellen Steuerelementen (Checkboxen, Ladebalken, Buttons) erstellen - Programmsteuerung über Benutzer-Interaktionen u. v. m. - Austausch von Daten mit Fremdsystemen - Artikel verändern Diese Auflage berücksichtigt die Neuerungen in Version 2022 von EPLAN Electric P8 sowie in Visual Studio 2022. Zu den überarbeiteten Themen zählen die Erstellung von Menübändern mit selbst gewählten EPLAN-Aktionen sowie die Erstellung von Ribbons mit individualisierten Befehlen. Darüber hinaus erlernst du das automatisierte Erzeugen von Beschriftungen und PDFs sowie den Import/Export von Stücklisten und Projekteigenschaften. Zudem erfährst du, wie Daten über gängige Austauschformate (CSV, XML) in andere Programme exportiert werden. Das Kapitel "Praxisbeispiele", das sofort einsetzbare Scripte enthält, rundet den Inhalt ab. Auf plus.hanser-fachbuch.de findest du kostenloses digitales Zusatzmaterial: Das komplette Projekt mit allen Beispielen und Scripten, die du direkt in EPLAN verwenden kannst, steht dort zur Verwendung bereit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., vollständig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20220610, Produktform: Kartoniert, Autoren: Weiher, Johann, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3., vollständig überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 262, Keyword: Automatisierung; EPLAN 2022; EPLAN Electric P8; Elektrokonstruktion; Praxisbeispiele; Programmierung; Projektierung; Scripte; Scripting; Skripte; Visual Studio, Fachschema: Programmieren (EDV)~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines, Fachkategorie: Maschinenbau und Werkstoffe~Programmiertechniken, Warengruppe: HC/Maschinenbau/Fertigungstechnik, Fachkategorie: Schaltkreise und Komponenten (Bauteile), Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 239, Breite: 169, Höhe: 18, Gewicht: 530, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2625656, Vorgänger EAN: 9783446454927 9783446427150, eBook EAN: 9783446473577, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 59.99 € | Versand*: 0 € -
Grundaufgaben Mathematik automatisieren 1x1 & 1÷1 (Kipper, Anne~Krüger, Kristina)
Grundaufgaben Mathematik automatisieren 1x1 & 1÷1 , Von der Routine zum Auswendigwissen Im Fach Mathematik wird es für die Schülerinnen und Schüler immer wichtiger, nicht jede Aufgabe mühevoll berechnen zu müssen, sondern das kleine Einmaleins auswendig zu wissen. Auf diese Weise lassen sich auch komplexere mathematische Inhalte schneller und sicherer lösen. Doch ist stures Auswendiglernen die Lösung? Kein eintöniges Auswendiglernen im Mathematikunterricht Mit dem vorliegenden Band erhalten Sie sofort einsetzbare Materialien für den Mathematikunterricht in der Grundschule, mit denen Ihre Schützlinge mit Spaß und Spannung üben und ein solides Basiswissen aufbauen können. Fit im kleinen Einmaleins Ganz spielerisch und fast wie von selbst werden die Kinder zu echten Kennern des kleinen Einmaleins. Dabei spielt das individuelle Leistungsniveau der einzelnen Schüler keine Rolle, denn die Materialien eignen sich sowohl für rechenstarke als auch für rechenschwache Schüler. Der Band enthält: - zahlreiche Spiele - Arbeitsblätter mit attraktiven Aufgabenformaten - kleine Übungen auf die Schnelle - Vorlagen für Plakate und Co. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170418, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Kipper, Anne~Krüger, Kristina, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. und 2. Klasse; Grundrechenarten; Grundschule; Mathematik, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 300, Breite: 212, Höhe: 12, Gewicht: 275, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1619267
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Schneider Electric SOMAAECZXSPAZZ Engineering Software, SoMachine, Lizenz Bibliothek Hebetechnik, Einzelplatz (1)
Einfache Programmierung undInbetriebnahme basierend auf Codesys. Spezifische Anwendungsbibliothek für SoMachine. SoMachine Software V4, Bibliothek für Kran- und Hebetechnik, Single-Lizenz. Verwendung Modicon M241, Modicon M251, Modicon M258, Modicon LMC058, Magelis SCU. SoMachine, basierend auf Codesys, wird auf einem USB-Stick geliefert. Konfigurationsanforderungen Windows 7 Professional, Windows 10 Professional (32/64 bit). Software SoMachine Kompatibilität und Hardware-Steuerungsplattformen
Preis: 718.46 € | Versand*: 6.90 €
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Ist es möglich, die IT-Programmierung zu automatisieren?
Ja, es ist möglich, bestimmte Aspekte der IT-Programmierung zu automatisieren. Es gibt bereits Tools und Frameworks, die Entwicklern helfen, wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren und den Programmierprozess zu beschleunigen. Allerdings erfordert die Programmierung auch kreatives Denken und Problemlösungsfähigkeiten, die derzeit nicht vollständig automatisiert werden können.
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Was könnte man im Alltag automatisieren mit Programmierung?
Mit Programmierung kann man im Alltag viele Aufgaben automatisieren. Zum Beispiel könnte man ein Skript schreiben, das regelmäßig Backups von wichtigen Dateien erstellt oder eine Anwendung entwickeln, die automatisch E-Mails beantwortet. Auch das Steuern von Haushaltsgeräten oder das Überwachen von Sicherheitssystemen könnte man mit Programmierung automatisieren.
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Wie kann die Programmierung von Hard- und Software dazu beitragen, komplexe Aufgaben effizient zu automatisieren?
Durch die Programmierung von Hard- und Software können Prozesse automatisiert werden, was Zeit und Kosten spart. Die Software kann komplexe Berechnungen und Abläufe schnell und präzise ausführen. Durch die Automatisierung können menschliche Fehler minimiert und die Effizienz gesteigert werden.
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Wie können Entwickler Code-Snippets effektiv nutzen, um die Produktivität zu steigern und wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren?
Entwickler können Code-Snippets verwenden, um häufig verwendete Code-Blöcke zu speichern und bei Bedarf wiederzuverwenden. Dies spart Zeit und reduziert die Wahrscheinlichkeit von Fehlern bei der manuellen Eingabe des Codes. Durch die Verwendung von Code-Snippets können Entwickler auch bewährte Methoden und Best Practices konsistent anwenden, was die Codequalität verbessert und die Wartbarkeit erhöht. Darüber hinaus können Entwickler Code-Snippets verwenden, um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, wie z.B. das Erstellen von Dateistrukturen, das Einrichten von Umgebungen oder das Ausführen von Tests. Durch die effektive Nutzung von Code-Snippets können Entwickler ihre Produktivität steigern, indem sie Zeit sparen, die Codequalität verbessern
Ähnliche Suchbegriffe für Automatisieren:
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Code Vein - XBOne [EU Version]
Im Angesicht des sicheren Todes erheben wir uns! In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Welt, wie wir sie kennen, bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer - einst Zeichen des Wohlstands - sind nur noch leblose Gräber der Menschheit von damals, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung liegt Vein, wo eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern ums Überleben kämpft. Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben. Geben sie sich diesem Blutdurst völlig hin, riskieren sie einer der Verlorenen zu werden - teuflische Ghule ohne jede Menschlichkeit. Ziellos umherwandernd auf der Suche nach Blut, werden die Verlorenen vor nichts Halt machen um ihren Hunger zu stillen. Begebt euch gemeinsam auf eine Reise bis ans Ende der Hölle, um eure Vergangenheit zu erforschen und einen Ausweg aus dem Albtraum in CODE VEIN zu finden. Hinter dem Schleier Erleben Sie die ungeheure Kraft des Blutes wenn Sie Ihren Blutschleier einsetzt, um Feinde auszusaugen und damit Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Dank des Blutes Ihrer Feinde können Sie Ihre Stärke erhöhen, Feinde schwächen und neue Waffen und mächtige Angriffe freischalten. Kämpfen Sie zusammen, um zu überleben Tauchen Sie ein in die Welt von CODE VEIN und erleben Sie ein mitreißendes Dungeon-Abenteuer mit einer spannenden Geschichte. Erschaffen Sie Ihren eigenen Charakter und wählen Sie Ihren Partner aus, mit dem Sie sich in die zerstörte und von den Verlorenen überrannte Welt hinaus begeben. Koordinieren Sie Ihre Stärken und verteidigen Sie sich gegenseitig gegen Überraschungsangriffe und übermächtige Gegner, in dem Sie den Blutschleier und andere Waffen einsetzen. Das Spielgefühl ändert sich, je nachdem welchen Partner Sie wählen, denn jeder Charakter hat seinen eigenen Kampfstil und eine eigene Hintergrundgeschichte. Große Herausforderungen bringen große Belohnungen Nehmen Sie es mit den Verlorenen auf, während Sie die teuflische Welt von CODE VEIN erkunden. Wählen Sie aus einer Vielzahl von verschiedenen Waffen, darunter Äxte, Speere und Bajonette, um Ihren Kampfstil zu verfeinern. Passen Sie Strategie in den Kämpfen an, koordinieren Sie Angriffe mit Ihrem Partner und nutzen Sie die Verbesserungen des Blutschleiers, um auch die bedrohlichsten Feinde niederzuringen.
Preis: 19.95 € | Versand*: 4.90 € -
Another Code Recollection - Switch [EU Version]
Diese Sammlung enthält die ursprünglich für Nintendo DS und Wii erschienenen Another Code-Spiele in einer vollständig überarbeiteten Version, inklusive verbesserter Grafik, 3D-Umgebungen, Sprachausgabe, neuen Rätseln, neuen Zwischensequenzen, neuer Musik und mehr! Beide Spiele enthalten zudem ein optionales Hinweissystem - ideal für Spieler, die wenig Erfahrung mit Adventure-Spielen haben. Another Code: Two Memories Die 13-jährige Ashley erhält einen Brief von ihrem längst verstorben geglaubten Vater. Nun begibt sie sich zur abgelegenen Blood-Edward-Insel, um nach ihm zu suchen. Kurz nach ihrer Ankunft begegnet sie einem geheimnisvollen Geist namens D und entdeckt ein Anwesen voller kniffliger Rätsel und Geheimnisse, die gelöst werden wollen. Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung Dieser Nachfolger spielt zwei Jahre nach den Ereignissen von Another Code: Doppelte Erinnerung. Ashley besucht Lake Juliet und entdeckt dort die verborgene Wahrheit um die Vergangenheit ihrer Mutter.
Preis: 39.95 € | Versand*: 4.90 € -
Bosch Service-Paket 7738112206 für Unterputz-Installation
Bosch Service-Paket 77381122061 Eckventil R 1/21 Anschlusswinkel R 1/22 Kupferrohre 12 x 100 mm2 Überwurfmuttern R 1/22 Rosetten R 1/2
Preis: 47.55 € | Versand*: 8.90 € -
Bosch Service-Paket 7738112208 für Aufputz-Installation
Bosch Service-Paket 77381122081x Durchgangsventil R 1/21x Anschlussverschraubung R 1/2
Preis: 54.47 € | Versand*: 8.90 €
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Wie können Entwickler Code-Snippets effektiv nutzen, um die Produktivität zu steigern und wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren?
Entwickler können Code-Snippets verwenden, um häufig verwendete Code-Blöcke zu speichern und bei Bedarf wiederzuverwenden. Dies spart Zeit und reduziert die Wahrscheinlichkeit von Fehlern bei der manuellen Eingabe von Code. Darüber hinaus können Entwickler Code-Snippets verwenden, um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, indem sie Skripte oder Makros erstellen, die bestimmte Abläufe automatisch ausführen. Durch die Verwendung von Code-Snippets können Entwickler auch die Konsistenz im Code-Stil und in der Implementierung verbessern, da sie auf bewährte Muster und Best Practices zurückgreifen können. Schließlich können Entwickler Code-Snippets verwenden, um die Zusammenarbeit zu verbessern, indem sie Code-Beispiele und -Lösungen mit anderen Teammitgliedern teilen und
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Wie können Entwickler Code-Snippets effektiv verwenden, um die Produktivität zu steigern und wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren?
Entwickler können Code-Snippets verwenden, um häufig verwendete Code-Blöcke zu speichern und bei Bedarf wiederzuverwenden. Dies spart Zeit und reduziert die Wahrscheinlichkeit von Fehlern bei der manuellen Eingabe des Codes. Darüber hinaus können Entwickler Code-Snippets verwenden, um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, indem sie Skripte oder Makros erstellen, die bestimmte Aktionen ausführen. Durch die Verwendung von Code-Snippets können Entwickler auch bewährte Methoden und bewährte Praktiken in ihren Code integrieren, was die Qualität und Konsistenz des Codes verbessert. Schließlich können Entwickler Code-Snippets verwenden, um die Zusammenarbeit zu erleichtern, indem sie Code-Beispiele und Best Practices mit anderen Teammitgliedern teilen.
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Wie können Entwickler Code-Snippets effektiv nutzen, um ihre Produktivität zu steigern und wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren?
Entwickler können Code-Snippets effektiv nutzen, indem sie häufig verwendete Code-Blöcke in wiederverwendbare Snippets organisieren. Diese können dann in verschiedenen Projekten wiederverwendet werden, um Zeit zu sparen und die Produktivität zu steigern. Außerdem können Entwickler Code-Snippets verwenden, um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, indem sie Skripte erstellen, die bestimmte Abläufe automatisch ausführen. Durch die Verwendung von Code-Snippets können Entwickler außerdem Fehler reduzieren und die Konsistenz im Code verbessern, da sie bewährte Lösungen und bewährte Praktiken in ihren Snippets verwenden können. Schließlich können Entwickler auch von der Verwendung von Code-Snippets in IDEs und Texteditoren profitieren, die Funktionen wie Autovervollständigung und Codegener
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Wie können Entwickler Code-Snippets effektiv nutzen, um die Produktivität zu steigern und wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren?
Entwickler können Code-Snippets verwenden, um häufig verwendete Code-Blöcke oder Funktionen zu speichern und bei Bedarf wiederzuverwenden. Dies spart Zeit und reduziert die Wahrscheinlichkeit von Fehlern bei der manuellen Eingabe des Codes. Durch die Verwendung von Code-Snippets können Entwickler auch bewährte Methoden und Best Practices konsistent einhalten, da sie vorgefertigte Code-Blöcke verwenden, die bereits auf bewährten Prinzipien basieren. Die Verwendung von Code-Snippets ermöglicht es Entwicklern, sich auf die Lösung komplexer Probleme zu konzentrieren, anstatt Zeit mit der Wiederholung von Standardcode zu verschwenden. Darüber hinaus können Entwickler Code-Snippets verwenden, um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, indem sie Skripte
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